Bayerischer Wald

 

TAP.DE Customer Day im hybriden Format

Erschienen am 10.08.2021 um 09:51 Uhr

Dank virtueller Teilnahme mit minimalem Aufwand maximalen Wissenszuwachs gewinnen

Straubing, 10. August 2021 - Am 5./6. Oktober 2021 findet der diesjährige TAP.DE Customer Day statt. Erstmals besteht die Möglichkeit, an einem Kundentag des Straubinger IT-Consulting-Unternehmens per Live-Stream teilzunehmen. Schon jetzt können sich Interessenten für die virtuelle Teilnahme anmelden. (https://www.tap.de/de/customerday/)

Im Fokus des Customer Days steht die Cloud, Next-Generation Security, Next-Level-Support und die sichere Digitalisierung von Businessprozessen in Unternehmen. Gemeinsam mit seinen Business-Partnern werden Michael Krause, Geschäftsführer TAP.DE Solutions GmbH, und sein Team über die vielfältigen Cloud Technologien und die damit verbundenen Möglichkeiten sowie Notwendigkeiten aufklären. Aktuelle Technologie-Trends werden anhand konkreter Praxisbeispielen vorgestellt und können direkt im Anschluss mit Experten diskutiert werden.

Alle, die den TAP.DE Customer Day nicht physisch besuchen, können ganz einfach per Livestream daran teilnehmen. Ohne viel Aufwand ist so ein maximaler Knowhow-Zuwachs möglich. Schon jetzt steht die komplette Agenda der Veranstaltung mit vielen kompetenten Speakern. Sehr flexibel kann jeder den Vortrag heraussuchen, der einen am meisten interessiert.

"Wir freuen uns sehr darüber, dass wir bereits heute zahlreiche Anmeldungen vorliegen haben und das Interesse an unserem gestreamten- Event so groß ist", sagt Michael Krause. Er und die teilnehmenden Partner Cybereason, Matrix42, MATESO, HiSolutions, ReLicense, SmartFurniture, Solarwinds, TeamViewer, Yubico, BüchnerBarella und Bugl& Kollegen, freuen sich jetzt schon auf den lange ersehnten Fachaustausch mit den Kunden und Interessenten.

Mehr Informationen und Anmeldung unter: Customer Day 2021 - TAP.DE Solutions GmbH (https://www.tap.de/de/customerday/)

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Firmenkontakt
TAP.DE Solutions GmbH
Michael Krause
Europaring 4
94315 Straubing
+49 (9421) 5101-500
+49 (9421) 5101-400
kontakt@tap.de
www.tap.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.