Täglich über 1.000 Besucher!
Über 1.000 Besucher suchen täglich nach Neuigkeiten und Informationen in unsem Presseportal
Katalogbestellung und -versand erfolgt über Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K.
Für die Pressemitteilungen sind allein die jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich i.S.d.P. Dies gilt für Inhalt und verwendete Fotos. "Tourismus-Marketing Bayerischer Wald / Putzwerbung" übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldungen.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Eine Nutzung der Inhalte in Internetseiten ist ausschließlich bei Nennung und Verlinkung von www.bayerischer-wald-news.de gestattet. Bei Verwendung der Pressetexte oder Bilder OHNE Link berechnen wir eine Kostenpauschale von 1.000 EUR zzgl. gesetzl. MwSt je Pressemeldung. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an info@putzwerbung.de
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Firma PUTZWERBUNG gestattet.
Erschienen am 22.05.2014 um 11:11 Uhr
Seit Jahren ist der Kreditvermittler creditolo einer der erfolgreichsten seiner Branche und vermittelt im Monat mehrere tausend Kredite an zufriedene Kunden. Das inhabergeführte Unternehmen aus Halle an der Saale feiert seinen Erfolg nun mit einer umfassenden Systemumstellung und einem neuen, frischen Design der Website www.creditolo.de.
Die Kundenstimmen zu creditolo.de sprechen für sich: Aktuell wird das Unternehmen auf dem Bewertungsportal Trustpilot mit 5 von 5 Sternen bewertet. Damit das auch so bleibt, wurde noch stärker auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen. Geschäftsführer Christoph zur Nieden erklärt: „Durch das farbenfrohe, moderne Layout bieten wir nicht nur eine gesteigerte Benutzerfreundlichkeit, wir haben auch unser Kundenmanagement-System dahinter verbessert.“ Damit reagiert creditolo.de zum einen auf die Kundenwünsche, zum anderen wird so sichergestellt, dass das Unternehmen weiterhin als eines der größten professionellen Kreditportale agiert.
Nach der Systemumstellung wird es auf creditolo.de noch einfacher, einen Kredit zu beantragen. Über das farblich klar gestaltete Menü gelangt der Kunde schnell zu dem gewünschten Produkt und dem entsprechenden Antrag – egal, ob er einen Ratenkredit, einen Kredit ohne Schufa oder eine Kreditkarte wünscht. Durch die optische Hervorhebung der wichtigen Links wird der Antragsteller so optimal ans Ziel geführt. Die Fülle der Informationen ist geblieben, denn Transparenz und Service stehen bei creditolo hoch im Kurs. Aktuelle Nachrichten aus der Finanzwelt, Statistiken, Kundenstimmen und natürlich Erläuterungen zum Angebot sorgen für Klarheit. Und wenn dennoch Fragen entstehen, hilft der Kundenservice schnell und unverbindlich weiter.
Durch die langjährigen Partnerschaften mit Banken kann creditolo.de von attraktiven Konditionen profitieren und ein zuverlässiges Angebot bereitstellen. Diese Vorteile gibt der Kreditvermittler an seine Kunden weiter und vermittelt so nicht nur Allzweckdarlehen, sondern auch Autofinanzierungen, Umschuldungen, Beamtenkredite oder auch Seniorendarlehen mit individuell flexiblen Laufzeiten – für jede Zielgruppe gibt es das passende Produkt.
Dabei gilt bedingungslos: Die Anfrage, die Beratung und die Bearbeitung sind immer kostenfrei. Nach der Genehmigung des Kredits stehen die zügige Bearbeitung und Auszahlung im Vordergrund, die aufgrund der Online-Beantragung schnell erfolgen kann. Weitere Informationen unter http://www.creditolo.de.
Christoph zur Nieden
Luisenstrasse 9
06108 Halle (Saale)
0345-470409-0
www.creditolo.de
presse@creditolo.de