Bayerischer Wald

 

Der moderne Gentleman

Erschienen am 09.08.2021 um 13:10 Uhr

Der moderne Gentleman

Um ein echter Gentleman zu sein braucht es viel Übung und Leidenschaft. Ähnlich wie zu sagen – Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Einen außergewöhnlich guten Stil zu haben, erfordert viel Zeit und Hingabe.

Dem modernen Gentleman stehen zahlreiche Stilrichtungen zur Verfügung. Welcher Stil passt zu dir? Ein gutes und geschmackvolles Aussehen ist sicher aufwendig, aber nicht unmöglich zu erreichen. Beachte einfach folgende Tipps:

Vereinfachen!
Bleib einfach stilvoll, indem du die Farben in deinem Kleiderschrank minimierst. Halte deinen Schrank in soliden Erdtönen und Schwarz- und Weißtönen. Auf jeden Fall ist es in Ordnung, eine weitere Schattierung oder ein Designelement hinzuzufügen, wenn der Anlass es erfordert.

Auch die Frisur ist wichtig
Die Bedeutung von einer guten Frisur wird oft unterschätzt. Dein Haar sagt viel über dich aus. Achte dabei auf einen klassisch perfekten Schnitt, der nie unmodern wird. Verwende geeignete Styling Produkte und achte auf ein gepflegtes Äußeres.

Stay classic
Du wirst langfristig weniger Geld ausgeben, wenn du auf einen klassischen Stil setzt. Vorherrschende Mode wird schnell wieder out. Dein Kleiderschrank sollte ungefähr so sein wie dein Haarschnitt. Sicher kann auch das ein oder andere Trendteil mal dabei sein, aber je weniger aufgeregt dein Outfit ist, desto stilvoller.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Karokoenig Ecotailoring
Elisabethstrasse 51
80796 Munich



www.karokoenig.com
karokoenigdigital@outlook.com

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.